die-sei-praxis-website-muensterland-psyc

BLEIB ACHTSAM. BLEIB RUHIG. BLEIB IM VERTRAUEN.

Gesundheit und  Sicherheit sind meine höchsten Prioritäten in der aktuellen Situation (CORONA Virus Pandemie). Jetzt ist es besonders ratsam achtsam zu sein, zu überdenken was wirklich wichtig ist. Was getan oder unterlassen werden kann.

Unsicherheit, sozialer Rückzug, Isolierung kann uns als soziale Wesen nachweislich sehr schwer fallen. Und die Stimmung beeinflussen, es können vermehrt Ängste auftreten.

die sei-praxis ist für Coaching und Psychotherapie Sitzungen live und digital nach Terminabsprache geöffnet. Wenn du nicht in die Praxis kommen kannst, biete ich meine Begleitung per Online-

Sprechstunde an.

> Mehr Informationen   > Zur Startseite

 

Zögere nicht mich zu kontaktieren! Sicher dir einen Termin in der die sei-praxis!

 

BLEIB GESUND. BLEIB ZUVERSICHTLICH. BLEIB IN KONTAKT.